Endlich Samstag!

31. 5. 2008

44. Ein Geburtstag und vier Liebesbriefe
Suse wird von Ebse in sein Baumhaus eingeladen, er hat sich in sie verguckt. Er verschweigt ihr, dass er Geburtstag hat. Als Suse erfährt, dass Ebse noch nie eine richtige Geburtstagsparty gefeiert hat, überredet sie Vinnie, eine Überraschungsparty bei Eiscafébesitzer Francesco zu organisieren. Leider missversteht das Ebse: Er glaubt, dass Suse ihn verschmäht, und die geplante Party tut ihm weh. Doch Patze erklärt Ebse, dass niemand für ihn etwas aus Mitleid mache, sondern nur, weil er einfach dazu gehört. Schließlich geht auch Suse zu Ebses Baumhaus und Ebse ist überglücklich, nun doch sein Date mit Suse zu haben. Allerdings ist außer Sympathie für Ebse bei Suse nicht mehr drin. Schließlich lotst sie ihn wieder zur Party, wo Moritz mit seiner Partyüberraschung einen Stromausfall fabriziert, so dass Francescos Eis zu schmelzen anfängt und schnell unter die Leute gebracht werden muss.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. Juli 2008