Endlich Samstag!

21. 6. 2008

49. Die Schocktherapie
Bevor „Endlich Samstag!“ in drei Wochen am großen TV-Wettbewerb teilnimmt, wollen sich Vinnie und die anderen um Werbung in eigener Sache kümmern. Außerdem warten sie auf Lorenz, der versprochen hatte, den Song für die Endausscheidung fertig zu machen. Doch Lorenz erscheint nicht. Er ist vollkommen in ein Computerspiel versunken. Lorenz macht seit einiger Zeit fast nichts anderes als dieses Spiel. Er vernachlässigt seine Freundin Ela und kümmert sich nicht um die Band, die ihn als Arrangeur und Komponist dringend braucht. Deshalb überlegen sich die Freunde einen Plan: Sie machen ihn eifersüchtig. Sven willigt ein, sich mit Ela fotografieren zu lassen. Ein angedeuteter Kuss, eine E-Mail mit Bildanhang an Lorenz ... und Lorenz wird wach. Schließlich steht er vor allen Bandmitgliedern und muss sich einigen Spott von Vinnie gefallen lassen. Lorenz gelobt Besserung und Ela freut sich. Den Song wird er nun auch fertig kriegen.

Aha: Lorenzo hatte einen feuchten Traum!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 17. Juli 2008