Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

14. 4. 2010

Besonderer Gastauftritt: Ralph Waite
Regie: Tom Verica; Drehbuch: Jenna Bans

103. Die verdammten Verpflichtungen (Tainted Obligation)
Im Seattle Grace weht nach wie vor ein rauer Wind. Nach der ersten Entlassungswelle machen sich jetzt alle bereit für die nächste Runde. Alle wissen, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Thatcher, Lexies und Merediths Vater, wird eingeliefert. Er spuckt Blut - Lexie wird fast wahnsinnig vor Sorge. Bailey stellt fest, dass Thatcher an akuter Leberzirrhose leidet und ohne Spenderleber die nächsten 24 Stunden wohl nicht überleben wird.

Dies ist die einzige Folge, die ich von den jungen Ärzten gesehen habe. Es war kein junger Arzt, weswegen ich eingeschaltet habe. Eingeschaltet habe ich wegen des TV-Dinosauriers Ralph Waite.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. April 2010