Da kommt Kalle

15. 1. 2011

Buch: Neithardt Riedel; Regie: Patrick Winczewski

52. Ungebetener Besuch
Anne macht sich fertig für einen langen, kalten Wintertag in ihrem Hot Dog-Stand. Das Telefon klingelt mehrmals, aber niemand meldet sich am anderen Ende der Leitung. Anne verlässt ihre Wohnung, stellt jedoch unterwegs fest, dass sie ihr Handy vergessen hat. Sie geht noch einmal zurück und sieht schon auf dem Treppenabsatz, dass ihre Wohnungstür aufgebrochen ist. Alles ist verwüstet, und die Tür zum Garten steht offen. Anne verständigt die Flensburger Polizei. Warum wurde ausgerechnet bei ihr, die doch keine großen Kostbarkeiten in ihrer Wohnung hat, eingebrochen? Und warum wurden die Wertgegenstände, die sie hat - Fernseher, DVD-Player - nicht gestohlen? Sowohl Anne als auch die Polizei tappen zunächst im Dunkeln. Auch bei Andresens zu Hause gibt es ungebetenen Besuch: Jonathan, eine weiße Maus.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Mai 2011