Allein unter Bauern
Komödie
SAT 1

Darsteller: Christoph M. Ohrt (Johannes Waller) und Julia Koschitz (Barbara Heinen), Michael Hanemann (Walter Heinen), Frank Leo Schröder (Rainer Bolthagen), Natascha Bonnermann (Sabine Bolthagen), Paula Schramm (Toni Heinen) u.a.

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei amazon
01.  28. 2. 2007 Willkommen in Kudrow
02. 28. 2. 2007 Sparen tut weh
03. 14. 3. 2007 Marienerscheinung
04. 21. 3. 2007 Die Hexen von Kudrow
05. 28. 3. 2007 Die Koreaner kommen
06. 04. 4. 2007 Der Papagei von Acapulco
07. 11. 4. 2007 Legal, illegal, ganz egal
08. 18. 4. 2007 Der alte Mann und das Gewehr
09. 25. 4. 2007 Kinderkrankheiten
10. 02. 5. 2007 Mein Gott, Waller

Inhalt: Johannes Waller, ein Mann in den besten Jahren, steht kurz davor, der nächste Außenminister der Bundesrepublik Deutschland zu werden. Er ist smart, intelligent, eloquent, ehrgeizig. Vor seiner politischen Karriere hat er eine ebenso glanzvolle als Anwalt hingelegt, seine Ehe ist allerdings an seinen beruflichen Ambitionen gescheitert. Nach einem Autounfall in dem kleinen Dörfchen Kudrow nimmt sein Leben eine Wendung, die er sich niemals hätte träumen lassen. (Text: SAT 1)

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 21. Juni 2007

(C) Norbert Korfmacher