Unsere Farm in Afrika

26. 3. 2007

6.  Folge
Feueralarm auf der Farm Goche Ganas: Am frühen Morgen entdeckt Ranger Ingo Stritter, dass es auf seinem riesigen Gelände brennt. Mit Wasserkanistern und Gummischläuchen bewaffnet kämpfen er und sein Team bis zur Erschöpfung gegen die Flammen. Stritters Existenz steht auf dem Spiel - und noch ahnt seine Familie nichts von der Bedrohung. - In der Tierarztpraxis herrscht Hochbetrieb. Ziehmutter Barbara Rogl holt Medikamente für ihre drei kleine Gepardwaisen, die beim Buschbrand aus den Flammen gerettet wurden. Noch ist fraglich, ob die Babies die Aufregung unbeschadet über-stehen werden. - Aufbruch zu einem nicht ungefährlichen Einsatz: Tierarzt Ulf Tubbesing muss einige Tiere umsiedeln, die durch den Verkauf einer Farm heimatlos geworden sind. - Um den Leoparden und Geparden unnötigen Stress zu ersparen, muss er sie betäuben, eine gewagte Aktion.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 16. April 2007