Kinder, Kinder

22. 6. 2007

Regie: Tobi Baumann; Buch: Chris Geletneky, Sascha Albrecht

9. Von Wehen und Wundern
Kaum zu glauben, aber Andreas und seine Frau Katja haben sich nicht nur versöhnt, sie haben wieder Sex - sogar miteinander. Andreas ist mit sich und seiner Leistung sehr zufrieden. Claudia und Robert streiten sich bitterlich über die ersten Sprechversuche von Baby Zoe. Die beiden können sich nicht einigen, ob Zoe nun 'Papa' oder 'Mama' gesagt hat. Christian geht allen weiterhin mit seinen theoretische Geburtsvorbereitungen auf die Nerven. Als bei Jessica die Wehen einsetzen, verlässt ihn allerdings sein gesammeltes Wissen. Was bleibt, ist blanke Panik. Und während Jessica versucht, ihre beiden Kinder auf die Welt zu bringen, überlegen die Männer, was es wohl mit dem 'Lovers stich' auf sich hat und ob der nicht auch für Jessica in Frage käme.

Bild RTL: Jessica (Carolin Kebekus, lieg.) liegt in den Wehen. Die ganze Familie (v.l.n.r.: Daniel Wiemer, Kathrin Ackermann, Dana Golombek, Judith Pinnow, Hans-Laurin Beyerling und Matthias Köberlin) ist ins Krankenhaus geeilt, um bei der Geburt der Zwillinge dabei zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Juli 2007