Life on Mars - Gefangen in den 70ern

10. 2. 2007

In weiteren Rollen: John Henshaw (Ted Bannister), Marshall Lancaster (Chris Skelton), Andrew Knott (Derek Bannister), Rebecca Atkinson (Tina), Lee Ross (Litton)
Regie: John McKay; Buch: Matthew Graham; Komposition: Edmund Butt

3. Die Textilfabrik
Sam soll eine Messerstecherei in einer Textilfabrik aufklären, bei der es einen Toten gab. Dort erlebt er eine Überraschung: Die Fabrik von 1973 ist sein späteres Wohnhaus aus dem Jahr 2006, der Tote liegt in seiner Küche. Doch er hat keine Zeit, darüber nachzudenken, sondern muss den Täter finden. Während er das Ziel mit Hilfe kriminaltechnischer Untersuchungen erreichen will, glaubt sein Chef, dass derjenige der Täter ist, der zuerst den Mund aufmacht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. Mai 2007