Das Handy ist immer dabei!H2O - Plötzlich Meerjungfrau

31. 7. 2007

4. Übernachtung bei Emma
Cleo begegnet bei ihrem neuen Job im Freizeitpark einer geheimnisvollen Frau, die etwas überihr "Schicksal" als Meerjungfrau zu wissen scheint. Während Cleo mittlerweile entschlossen ist, ihr Leben so normal wie möglich weiterzuführen, wird Emma von Ängsten geplagt. So will sie auch die Übernachtungsparty, die ihre Mutter alljährlich für sie gibt, ausfallen lassen. Aber Cleo und Rikki überreden Emma zur Party. Zusammen mit Cleo trifft sie Vorsichtsmaßnahmen, damit sich keine der drei Freundinnen während der Party in eine Meerjungfrau verwandelt. Doch schon der Anfang der Party verläuft unglücklich. Zane und Miriam tauchen auf, obwohl sie gar nicht eingeladen waren.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. November 2007