H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Zwei junge Männer nehmen Lewis in ihre Mitte.
10. 8. 2007

20. Der perfekte Köder
Das große Wettangeln steht an. Zu Lewis' Enttäuschung macht Cleo dieses Jahr nicht mit. Lewis ist sicher, dass er zum ersten Mal gewinnen wird. Er hat nämlich einen Köder entwickelt, den er für sensationell hält. Das Wettangeln lässt sich für Lewis katastrophal an, und Cleo beschließt, ihm zu helfen. Sie lässt einen riesigen Thunfisch an Lewis' Köder anbeißen. Der ist völlig begeistert und endgültig über-zeugt, dass sein Köder ein Verkaufsschlager wird. Doch die Mitkonkurrentenglauben, dass Lewis geschummelt hat und er wird vom Wettangeln aus-geschlossen. Cleo weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat und will Lewis' Ruf wieder herstellen. Derweil sitzen Rikki und Zane in luftiger Höhe auf dem Balkon einer Hotelsuite fest und kommen sich näher.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Februar 2008