Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster

9. 7. 2007

Regie: Jamie Payne

6. Der gnadenlose Jäger (Episode 6)
Eine fledermausähnliche Anomalie ist aus der Zukunft in die Perm-Periode gelangt und tötet Mensch und Tier. Helen warnt Cutter und sein Team vor dem Wesen, das über ungeahnte Kräfte verfügt. Sie reisen zusammen mit Ryans Abteilung in die Vergangenheit, um eine Invasion der Kreaturen zu verhindern. Doch in die Gegenwart kommen Cutter und Helen allein zurück. Als Cutter Claudia vermisst, muss er entsetzt feststellen, dass die anderen noch nie von ihr gehört haben.

Gut war die letzte Episode, als Professor Cutters Ausflug in die Vergangenheit die Gegenwart änderte und zugleich durch den Tod von Capt. Ryan die Fragen der ersten Folge beantwortet wurden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Juli 2007 & 10. Juli 2008