Shaolin Wuzang

8. 10. 2007

5. Angriff der Flussdrachen
Mehrere Dörfer werden von Flussdrachen angegriffen, Sanzang glaubt, dass sie den Befehl dazu erhalten haben. Hua, Tang, Cheng und Sanzang gehen der Sache nach und enden in einer Sackgasse. Dort ist eine Höhle eingestürzt und hatte Chientang, den obersten Flussdrachen, unter sich begraben. Sie befreien ihn, er zeigt sich sehr dankbar und berichtet, dass einige Schwarze Füchse eine Explosion ausgelöst haben. Als Chientang verschüttet war, haben die Banditen ihm sein Ei gestohlen. Heihu glaubt, wenn er das Blut eines neugeborenen Drachen trinkt, werden ihm unermessliche Kräfte verliehen. Unseren Freunden gelingt es, Heihu das Ei abzunehmen, kurz darauf schlüpft ein kleiner Drache. Chientang ist glücklich und erklärt den Krieg zwischen den Menschen und den Drachen für beendet.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 5. Oktober 2007