Kyle lernt in der Bibliothek: er liest Bücher und studiert menschliches Verhalten.Kyle XY

5. 1. 2008

5. Der erste Schultag (This Is Not A Test)
Das neue Schuljahr beginnt. Um festzustellen, in welche Klasse Kyle gehört, ordnet der Direktor der Schuler einen Test für Kyle an. Zunächst soll der Junge einen Geschichtstest lösen. Doch statt die schriftlichen Fragen zu beantworten, schaut sich Kyle in der Schule um und lernt seine Mitschüler kennen. Mit ihrer Hilfe findet er den Weg zur Schulbibliothek und eignet sich das fehlende Wissen zügig an. - Lori hat sich mit Hillary zerstritten. Auch mit Declan läuft es nicht wirklich gut. Der hat sie zwar defloriert, aber das war für beide kein Vergnügen. - Josh ist im Förderkurs gelandet und zieht sich dort den Unmut eines Schulschlägers zu. Bei einer Keilerei hilft ihm Kyle, was den Direktor verärgert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. Januar 2008

(C) des Textes: Norbert Korfmacher