Kyle XY

29. 6. 2008

Regie: Pat Williams; Kamera: Scott Williams; Autor: Julie Plec; Schnitt: Heidi Scharfe

13. Die Liste (The List Is Life)
Tom Foss besteht darauf, dass Kyle seine außergewöhnlichen Fähigkeiten trainiert, auch wenn der Junge lieber ein normales Leben führen würde. Doch dann gerät ein Mädchen in einer brennenden Hütte in Gefahr, und Kyle kann sie, ohne sich selbst zu verletzen, retten. Ihm wird dadurch klar, dass er sein Schicksal annehmen muss, und er beginnt, seine Begabung zu verbessern. Indes zweifelt Nicole an ihren Fähigkeiten als Therapeutin und Jessi versucht, mit Kyle in Kontakt zu treten.

Nicht aufgepasst: Für einen Augenblick ist zeigt Darsteller Matt Dallas das, was Kyle nicht hat: einen Bauchnabel.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 5. September 2008 & 5. Dezember 2010