H2O - Plötzlich Meerjungfrau

6. 5. 2008

44. Jungs!
Zane und Emma stoßen im 'Juice Net Café' unglücklich aneinander und Emma wird dabei mit Saft bespritzt. Mit Ach und Krach kann sie sich in den Kühlraum retten. Doch das Ganze hat trotzdem fatale Folgen. Weil Zane sich nicht bei Emma entschuldigen will, erteilt ihm Ash kurzerhand Lokalverbot. Er hatte sich schon vorher über Zanes lautes und selbstherrliches Auftreten am Billiardtisch geärgert. Zane erzählt Rikki seine Version der Geschichte. So kommt es, dass Emma zu Ash und Rikki zu Zane hält und die beiden Freundinnen sich zerstreiten. Cleo versucht, die beiden wieder zusammen zu bringen. Schließlich steht das einjährige Jubiläum der Meerjungfrauen bevor, das Cleo mit einer Party feiern will.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. Juni 2008