Notruf Hafenkante

4. 3. 2010

In weiteren Rollen: Manuela Wisbeck (Frauke Prinz), Leslie Malton (Katja Mahler), Tim Wilde (Colonel), Urs Fabian Winiger (Jan Weiser), Kailas Mahadevan (Josch)
Buch: David Ungureit; Regie: Jörg Schneider

92. Die tätowierte Frau
Henning und Franzi werden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Die beiden Unfallgegner streiten sich lautstark. Jan Weiser beschimpft Katja Mahler, von ihrem Kampfhund gebissen worden zu sein. Der Hund ist nach dem Unfall weggerannt. Melanie und Mattes müssen ihn so schnell wie möglich einfangen, bevor er jemanden verletzt. - Unterdessen ist Henning auf einer ganz anderen Fährte: Katja Mahler trägt ein auffallendes Tattoo, das ihn an das tragische Unglück seines Freundes, den Colonel, erinnert. Ist Katja Mahler schuld daran, dass sein bester Freund im Rollstuhl sitzt? Als Henning den Colonel mit Katja Mahler konfrontiert, bestreitet dieser jedoch, dass sie die Täterin von damals ist. Hat sich Henning geirrt, oder will der Colonel etwa die Sache selbst in die Hand nehmen und sich rächen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Mai 2010