Jessi erfreut sich an Kyles Körper.Kyle XY

5. 11. 2010

Regie: Peter DeLuise; Drehbuch: Julie Plec, Brian Young

43. Der unbekannte Bruder (Bringing Down the House)
Kyle erfährt von Cassidy, dass Latnok das Experiment von Adam Baylin weiterführen will. Mit allen Mitteln versucht er, dies zu verhindern: Er wechselt die Festplatte mit den Daten des Experiments und bricht außerdem, zu Nicoles großem Missfallen, in Cassidys Wohnung ein. Dabei macht er eine schockierende Entdeckung. - Amanda hilft Jessi, die Unterlagen zu besorgen, die Nate über Kyle gesammelt hat. Doch Nate überrascht sie, und informiert Cassidy.

Die Serie endet spektakulär. Cassidy hat die Traggers entführt und will Kyles Mitarbeit erzwingen. Kyle kann ihn überrumpeln und will ihm den Hals umdrehen. Cassidy spielt in Todesangst seinen letzten Trumpf aus: seine Mutter ist auch Kyles Mutter. Werden wir je erfahren, wie es weitergeht?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Oktober 2010