H2O - Plötzlich Meerjungfrau

25. 5. 2010

58. Bella irrt (Secrets & Lies)
Als Lewis mit dem magischen Wasser von Mako Island im Schullabor ein paar Tests durchführt, wird er von Miss Taylor, seiner Lehrerin, überrascht. Er redet sich damit heraus, dass das alles ein Teil eines Schulprojektes sei. Miss Taylors Neugier ist geweckt. Da Lewis ohnehin noch eine Halbjahresarbeit abliefern muss und Cleo dann zu allem Überfluss auch noch meint, Lewis helfen zu müssen, lässt Miss Taylor, was dieses 'Projekt' angeht, nicht locker. Derweil macht sich Bella weiter Hoffnungen, Wills Herz gewinnen zu können. Als sie aber sieht, wie er sehr vertraut mit einem anderen Mädchen Zeit verbringt, wendet sie sich tief enttäuscht von ihm ab.

Bild: Cleo und Lewis.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Mai 2010