H2O - Plötzlich Meerjungfrau

1. 6. 2010

65. Schlechtes Timing (To Have & To Hold Back)
Lewis erfährt, dass er ein Stipendium an einem der renommiertesten amerikanischen Institute für Meeresbiologie erhalten hat. Allerdings bedeutet das, dass er schon in ein paar Tagen für drei Jahre abreisen muss. Er will mit Cleo darüber sprechen, kommt aber nicht dazu, weil Don verkündet, dass er und Sam übermorgen heiraten wollen. Dementsprechend groß ist die Aufregung bei Cleo zu Hause. Cleo plant die Hochzeit und Rikki beschwört Lewis, ihr nichts von seiner Abreise zu sagen, um das Fest nicht platzen zu lassen. Kim bekommt aber von Lewis Plänen Wind und petzt Cleo alles. Die ist, nachdem sie sich halbwegs von diesem Schock erholt hat, wild entschlossen, trotzdem die Hochzeit für Don und Sam zu organisieren.

Unglaublich, aber wahr, Lewis verlässt die Jungfrauen und auch seine Pseudo-Freundin Cleo.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. Mai 2010