Notruf Hafenkante

7. 4. 2011

In weiteren Rollen: Thomas Bestvater (Alexander Kottenkamp), Jasmin Wagner (Anna Güttel), Katjana Gerz (Mara Mohrmann), Johannes Hitzblech (André Meuren), Kristin Lenhardt (Natascha Meuren), Olaf Burmeister (Philipp Heun), Jodie Leslie Ahlborn (Ulrike van Hülsen)
Buch: Tina Gorf; Regie: Oren Schmuckler

118. Männer sind Schweine
Eine Einbruchsserie bei vermögenden Geschäftsleuten stellt die Kollegen des PK 21 vor ein Rätsel. Ist die Lösung über die Internet-Single-Börse, in der sich alle Opfer getummelt hatten, zu finden? Ein Kollege soll den Lockvogel spielen. Sehr zu Tariks Enttäuschung fällt die Wahl auf Mattes. Der schlüpft in die Rolle eines jungen und erfolgreichen Kaffeeröstereierben. Kaum hat er in Gemein-schaftsarbeit mit Wolle sein vermeintliches Profil bei "E-Love" angelegt, melden sich die Damen in Scharen.Bald muss Mattes im Undercover-Einsatz seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. - Der jährliche Polizeiball steht an, doch nicht bei allen Kollegen löst die Ankündigung Freude aus. Melanie und Mattes wollen der Veranstaltung gleich ganz fern bleiben, doch Berger sieht das anders.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Mai 2011