Notruf Hafenkante

24. 11. 2011

In weiteren Rollen: Christian Blümel (Chris Wilpert), Philipp Moog (Michael Otterberg), Brigitte Zeh (Katja Sörensen), Hubertus Hartmann (Dr. Jochen Germann), Rüdiger Dambroth (Olaf Seute)
Buch: Jochim Scherf; Regie: Rolf Wellingerhof

131. Schatzsuche
Früher war es Schnitzeljagd, heute ist es Geo-Caching. Um den Raubüberfall auf einen Steuerberater und den Diebstahl seines Luxus-Wagens aufzuklären, kommt das Ermittler-Team mit einem ganz neuen GPS-Gesellschaftsspiel in Kontakt. Um den Fall lösen zu können, müssen schließlich auch Tarik und Claudia auf Schnitzeljagd gehen, während Mattes und Melanie im Krankenhaus "Rätselfuchs" spielen. Allerdings nicht ohne Jasmins und Fraukes tatkräftige Hilfe. - Melanie versucht, ihre Ängste wegen der Brustkrebsdiagnose zu verdrängen, indem sie wild mit Tarik flirtet, der sein Glück kaum fassen kann.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. November 2011