Notruf Hafenkante

8. 12. 2011

Buch: Klaus Arriens, Thomas Wilke; Regie: Oren Schmuckler

133. Blackout
Was ist mit Hans los? Er erscheint verspätet und offenbar verkatert zur Arbeit. An den gestrigen Abend hat er so gut wie keine Erinnerung mehr, dabei hatte er doch gar nicht viel getrunken. Es wäre alles nur halb so schlimm, wenn sich nicht die Hinweise verdichten würden, dass Hans in den Fall der verschwundenen jungen Frau verwickelt ist, in dem die Beamten des PK 21 ermitteln. Immerhin war Hans der Letzte, mit dem Paulina Kowalczyk in seiner Stammkneipe gesehen wurde. Als dann auch noch Blutspuren in seinem Wagen gefunden werden, spitzt sich die Lage zu. Kann es sein, dass Hans der Frau im Delirium etwas angetan hat und sich jetzt tatsächlich nicht mehr an die Geschehnisse der letzten Nacht erinnert? Hat der Polizist eine dunkle Seite, die jetzt zum Vorschein kommt oder wollte ihm jemand etwas anhängen? - Franzi ist aus ihrem Urlaub zurück, doch die erhoffte Erholung ist ausgeblieben. Zu sehr hat sie gedanklich der Ausrutscher mit Mattes beschäftigt. Vielleicht sollte sie endlich offen mit Philipp sprechen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. März 2012