Blood Ties - Biss aufs Blut

4. 1. 2009

Regie: David Winning

11. Der Schwarzelf (Post Partum)
Vicki wird von einem Mann namens Mitch Lafoy aufgesucht, der sich Sorgen um seine Frau Marlisse macht. Diese hält sich in einer speziellen Geburtsklinik auf. Mitch erzählt Vicki seine Frau habe sich in letzter Zeit sonderbar verhalten. Vicki und Mike beschließen, sich die Klinik undercover einmal anzusehen. Während sie als Patientin dem Geheimnis auf die Spur zu kommen versucht, stellt Mike von außen seine Nachforschungen an. Bald findet er heraus, dass der Betreiber der Klinik einst ein erfolgreicher Geburtsspezialist war, der sich nach dem Besuch einer Konferenz in Österreich okkulten Praktiken zugewandt hat. Wie sich herausstellt ist jedoch nicht er die bösartige Triebfeder hinter seinen Machenschaften, sondern einer seiner Pfleger namens Jonah. Dieser ist ein Schwarzelf, der gebärwillige Frauen schwängert, damit sie seine dämonischen Kinder gebären.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. März 2009