Hund mit Familie

13. 11. 2008

8. Ende gut, alles gut
Nachdem ein Hund aus der Nachbarschaft überfahren wurde, versucht der traumatisierte Familienhund sich abzulenken, indem er von seiner alten Liebe Katy träumt. Dabei wird er jedoch von einem mit toxischen Giften verseuchten Moskito gestochen. Die Binfords bringen ihren kranken und aggressiven Vierbeiner zum Tierarzt, wo der kleine Hund seinen Augen kaum traut: Im Wartezimmer des Veterinärs erblickt er Katy mit ihrem Herrchen Al! Nachdem er eine starke Spritze gegen seine Infektion bekommen hat, wird der benebelte Familienhund wieder nach Hause gebracht, wo er in seiner Hundehütte schon bald friedlich einschläft. Unterdessen bekommt ein kleines Flugzeug genau über dem Grundstück der Binfords Triebwerkprobleme. Der Flieger stürzt ab, und Al, der Besitzer der Maschine, landet auf dem Hausdach der Binfords. Katys Hundekäfig landet derweil genau neben der Hütte des Familienhunds. Vergeblich versucht die Hundedame, ihren mit Medikamenten vollgepumpten Freund zu wecken. Schließlich legt sie sich kurzerhand neben ihn, glücklich, wieder mit ihrer großen Liebe vereint zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Dezember 2008