Das Schulschloss

12. 11. 2008

8. Frohes Fest und schlimmer Sturz
Im Internat weihnachtet es sehr, und alle genießen die Feier im großen Speisesaal. Angesichts der festlichen Stimmung denken alle an ihre Familien, die bevorstehenden Ferien und vielleicht an einen Ausflug in den Schnee. Einen solchen unternehmen alle siebten Klassen direkt nach den Weihnachtsferien! Hutzel, Felix, Pit und Luh sind mit ihren Freunden im Skilager in Österreich und machen die Pisten unsicher. Doch für René hat der Spaß ein jähes Ende: Er stürzt und muss von der Bergrettung zum Arzt transportiert werden. Währenddessen kommen neue Schüler im Schulschloss an. Christopher erlebt seinen ersten Tag in der fremden Umgebung. Mal sehen wie das wird, und Danny: den findet er ja schon mal ganz cool.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. November 2008