Das Schulschloss

14. 11. 2008

10. Fette Beats und flatternde Herzen
Jungs spielen Fußball und Mädchen zicken rum! So ist das eben. Oder doch nicht? Und: Wie läuft das eigentlich mit der Liebe? Stefan, Hillil, Janine und Ulla sind schwer verliebt. Stefan meint, Jungs müssten immer den ersten Schritt machen, aber eigentlich können doch auch Mädchen die Frage aller Fragen stellen: Willst du mit mir gehen? Vom Ersten Mal sind viele noch weit entfernt, und Moritz lässt das sowieso noch alles kalt. Doch beim Traumpaar des Internats, Alexa und Max, sieht das alles schon ganz anders aus: Die beiden bekommen ein Baby! Da machen sie sich natürlich Gedanken, ob alles gut geht. Schließlich sind sie gerade erst 17 geworden. Das Schuljahr in Gaibach geht zu Ende, und das wird im Schulschloss gefeiert. Hier hat so manch einer seinen großen Auftritt, während andere einfach nur das Schuljahresende genießen und dabei auch ein kleines bisschen traurig sind.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 11. November 2008