Blood Ties - Biss aufs Blut

18. 1. 2009

Regie: James Dunnison

13. Der Geistercop (D.O.A.)
Vicki wird von einem alten Kollegen aus Polizeitagen namens Paul Deeds aufgesucht. Der ehemalige Kollege erzählt ihr, dass er bei Ermittlungen im Umfeld einer Bikergang zu Tode gekommen und nun ein Geist sei. Zum Beweis geht er einfach durch eine Wand! Vicki wendet sich an Mike im Polizeipräsidium, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch Mike sagt ihr, dass Kollege Deeds wohlauf sei. Henry macht sich auf die Suche nach Hinweisen, was mit Deeds passiert sein könnte. In einer Bar scheint er sich an einem Mädchen vergangen zu haben. Vicki macht wenig später eine grauenhafte Endeckung. Eine Reihe von Morden deutet auf Ekimmu - einen uralten babylonischen Geist hin, der sich der toten Körper bedient, um eine passende Hülle zu bekommen. Nur ein spezieller Dolch könnte ihn zur Strecke bringen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. März 2009