Die Stein

13. 12. 2011

In weiteren Rollen: Merlin Rose (Nils), Kerem Can (Arzt) u.a.
Regie: Peter Altmann

26. Ende gut ...
Katja und Stefan planen ihre Hochzeit. Geheiratet wird im kleinen Kreis, da sind sie sich einig. Trotzdem schafft es Katja kaum, sich neben der Schule um die Vorbereitungen zu kümmern. Sie macht sich Sorgen um den Schüler Nils, der seine MSA-Prüfung abbricht und nicht mehr zur Schule kommt. Stattdessen versucht er, sich als Computer-Hacker einen Namen zu machen. Obendrein kommt Alexander Fumetti auf die Idee, ein Eliteinternat zu gründen; ein erstes, nobles Schulgebäude hat er schon im Auge. Als plötzlich eine größere Summe vom Schulkonto verschwindet, ist die Vertretungssekretärin Frau Kirsch schockiert. Fumetti gerät in Erklärungsnot. Katja kann Nils überreden, Fumetti zu helfen, das Geld, das durch einen Angriff aus dem Internet verloren ging, wieder aufzuspüren. - Bei den Hochzeitsvorbereitungen legt sich Christa sehr ins Zeug. Während des Polterabends bricht sie plötzlich zusammen und muss ins Krankenhaus. Katja will die Hochzeit abblasen, aber da hat sie die Rechnung ohne ihre Mutter gemacht. Ob Katja und Stefan sich nun endlich trauen?

Hoffentlich ist jetzt auch mit dem Ende alles gut und die ARD verzichtet auf eine dritte Staffel dieses geballten Trashs.

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Januar 2012