Wir fahren nach Berlin! - Die Hauptstadtpraktikanten

9. 10. 2009

10. Folge
Der (Ex)Ministerpräsident Dieter Althaus kommt in den Bundesrat und Toni möchte gern ein kurzes Interview führen. Wieder muss er aber erst mal warten. Tiere spielen auch beim Film eine Rolle. Linda bekommt eine Einweisung und muss dann bei einer Filmszene den Esel in Position bringen. Die neuen Besitzer von Kater 'Prinz Peter' zeigen Carolin sein Revier. Carolin ist glücklich und stolz auf ihren Erfolg. Bei Motor ist Hochbetrieb, nur Vanessa kommt zu kurz und sitzt untätig herum. Der Fisch braucht eine tolle Marinade und Lukas hat die Aufgabe, sie alleine zuzubereiten. Am Wochenende darf er seine WG-Freunde zum Brunch einladen, muss aber unerwartet aushelfen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Franziskus 2009