Wir fahren nach Berlin! - Die Hauptstadtpraktikanten

23. 10. 2009

20. Folge
Für die fünf Hauptstadtpraktikanten heißt es Abschied nehmen: Von Berlin, den neuen Freunden, den lieb gewonnenen Kollegen. Caro besucht ein letztes Mal ihre Lieblingstiere im Tierheim, Linda verabschiedet sich vom gesamten Filmteam, Toni bekommt eine Praktikumsbescheinigung vom Deutschen Bundestag und Vanessa wird von ihrem Chef Tim Renner zum Feedback-Gespräch gebeten. Als Linda, Caro, Toni und Vanessa gemeinsam zum Bahnhof fahren fehlt allerdings einer: Lukas. Der hat nämlich noch eine spannende Begegnung mit Bundespräsident Horst Köhler auf dessen Sommerfest.

Protokollarisch war Lukas Treffen mit dem Bundespräsident der Höhepunkt, aber auch der musste sich einer Frau geschlagen geben: in der Politik der Kanzlerin, in dieser Serie einer Köchin. So kann's kommen!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Franziskus 2009