Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

12. 5. 2009

4. Alle lieben Kuru
Alex will nichts vom Prinzessinen-Dasein wissen, und glaubt, Kuru ignorieren zu können. Als der aber in der Schule auftaucht und den Platz neben Alex bekommt, ist es mit dem Ignorieren vorbei. In den Augen der anderen Schüler benimmt sich Kuru mehr als sonderbar und Alex hat Mitleid mit ihm. Um zu verhindern, dass Kuru zum Gespött der Schule wird, nutzt sie wieder einmal ihre magischen Kräfte. Plötzlich verfügt Kuru nicht nur über ungeahnte Fechtkünste, sondern wird von allen angehimmelt. Er genießt seine neue Popularität in vollen Zügen. Für Alex' Geschmack ein wenig zu sehr, vor allem, weil sie weiß, wie es dazu kam. Schließlich weiß sie sich nicht anders zu helfen, als den Zauber rückgängig zu machen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 1. August 2009