Marcus ist misstrauischElephant Princess - Zurück nach Manjipoor

21. 5. 2009

17. Maskenball
Amanda ist aufgeregt. Das von ihr organisierte Schulfest - ein Maskenball - steht bevor. Nun hat sie vollauf damit zu tun, für sich und für Kuru das richtige Outfit einzukaufen. J.B. hat andere Sorgen. Er hat 48 Mädchen gefragt, ob sie ihn zum Fest begleiten wollen, aber alle haben abgesagt. Am liebsten würde er sowieso mit Cosma aufs Fest gehen. Nur die lebt in Manjipoor! Mit einem Trick gelingt es J.B. Alex zu überreden, mit ihm nach Manjipoor zu reisen. Als sie von dort zurückkehren, ahnen sie nicht, dass sie den verschlagenen Vashan im "Reisegepäck" haben. Der will seine ungeliebte Cousine endlich aus dem Weg räumen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Oktober 2009