Packen: Der Sohn geht.Geld. Macht. Liebe

2. 11. 2009

Besonderer Gastauftritt: Günther Schramm (Gunther von Everdingen)
Buch: Heike Brückner von Grumbkow und Jörg Brückner; Regie: Helmut Metzger

15. Katerfrühstück
Verbittert schmeißt Frank seinen Job in der Bank hin. Markus zieht die Konsequenzen und wirft seinen Sohn daraufhin auch aus dem Haus. Doch er hat ihn nicht abgeschrieben. Um ihn wieder auf Kurs zu bringen, macht er Franks Freundin, die Staatsanwältin Grace Chang, zu seiner Verbündeten. Auch zwischen Lilo und Markus kommt es zu einem überraschenden Bündnis. Markus soll dafür sorgen, dass ihr Ex-Liebhaber Gunther von Everdingen umgehend die Stadt verlässt. Diesen Job erledigt er auf seine Weise und fordert im Gegenzug, dass Mona wieder aus dem Aufsichtsrat der Bank verschwindet. Als er Lilo schließlich daran erinnert, ihren Teil der Abmachung einzuhalten, lernt er seine Mutter von einer ganz neuen Seite kennen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Januar 2010