Kommissar Rex

24. 9. 2009

Kamera: Daniele Massaccesi; Drehbuch: Stefano Piani, Federico Favot; Regie: Marco Serafini

9. Rache für Barbara
Bei einer Schießerei zwischen Kommissar Lorenzo Fabbri und Barbara Loria hat Rex eine schwere Schussverletzung erlitten: Er schwebt in Lebensgefahr. Fabbri begleitet seinen Hund in die Tierklinik. Doch auch Barbara wurde bei der Schießerei schwer verletzt. Bis die näheren Umstände geklärt sind, wird Fabbri vom Dienst suspendiert. Achille Gentilini, hält seine Geliebte für tot und schwört Rache an Fabbri. Aus Sicherheitsgründen übernachtet Fabbri nicht in seiner Wohnung. Katia Martelli von der Spurensicherung bietet ihm ein Nachtquartier auf ihrem Sofa an, zumal ihre Wohnung nur einen Katzensprung von der Klinik entfernt liegt, in der Rex versorgt wird. Unterdessen folgt Achille Morini zur Tierklinik, tötet einen Pfleger und verschafft sich in dessen Arbeitskleidung Zutritt zur Klinik, um auf Fabbri zu warten. Als sich Katja am nächsten Tag nach einem Besuch bei Rex von Fabbri auf dem Klinikflur verabschiedet, wird sie von Achille überwältigt sie. Er verschanzt sich mit ihr im Keller.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an Allerheiligen 2009