Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

5. 5. 2011

Regie: Colin Budds; Buch: Max Dann

33. Prüfungszeit (Secret Love)
Taylor und Amanda sind sich einig, dass Caleb nun schon viel zu lange im Lagerhaus wohnt, auch Taylors Vater macht allmählich Druck. Also bittet Alex Caleb schweren Herzens wieder zurück nach Manjipoor zu gehen. Der Abschied fällt beiden schwer. - Zurück in seiner Heimat zeigen sich Zamira und die Hexe Diva enttäuscht, dass Caleb mit leeren Händen zurückkehrt. Was er ihnen verheimlicht, ist, dass er vor seiner Abreise noch einmal in dem magischen Buch gelesen hat. Ungesehen schleicht er am Abend zum Elephantentempel und vollführt dort ein Bewegungsritual, das ihm magische Kräfte verleiht. Am nächsten Morgen ahnt Zamira, dass etwas Sonderbares geschehen ist, weiß es aber nicht einzuordnen. Auch Alex spürt, dass in Manjipoor magische Kräfte am Werk sind. Überstürzt verlässt sie ihre Theorie-Prüfung und reist sofort zu Caleb, der ihr verändert zu sein scheint. Sie macht sich große Sorgen. Caleb versucht, sie zu beruhigen, macht aber merkwürdige Bemerkungen, er habe Angst, sie vielleicht eines Tages zu enttäuschen. Was meint Caleb?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. April 2011