Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

6. 5. 2011

Regie: Colin Budds; Buch: Sam Carroll

35. Weltenwechsler (The Secret Admirer)
Caleb arbeitet weiter an den magischen Kräften, die er dank des magischen Buches erhalten hat. Seine Schwester Zamira ist sehr beeindruckt, denn er beherrscht nun schon den Ortswechsel-Zauber. Gleichzeitig macht sie sich große Sorgen, denn je mehr Caleb von diesen Kräften weiß, umso mehr kann er in ihren Bann geraten. Durch den Ortswechsel-Zauber ist Caleb nun in der Lage, einfach in die andere Welt zu reisen. So beobachtet er eines Abends einen Auftritt von Alex’ Band im Canal Club. Dabei sieht er, wie Alex von einem arroganten Typen, Todd, angemacht wird. In der Herrentoilette stellt er Todd zur Rede und macht ihm mit seinen Zauberkräften ein bisschen Angst. Verstört entschuldigt sich Todd öffentlich übers Mikrophon bei Alex für sein schlechtes Benehmen, und bittet sie, sie möge doch bitte ihren verrückten Freund von ihm fernhalten. Alex und Amanda sehen sich an, sie verstehen überhaupt nichts mehr.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. April 2011