Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

9. 5. 2011

Regie: Colin Budds; Buch: Anthony Morris

37. Umzug in die Fremde (Welcome To My World)
Seit Caleb das Buch entdeckt hat, übt er sich in Dunkler Magie und wird darin immer besser. Seiner Schwester Zamira gefällt das überhaupt nicht, denn sie weiß, wie gefährlich Diva sein kann. - Alex möchte gerne so viel wie möglich mit Caleb zusammen sein und bittet ihn deshalb in ihre Welt zu ziehen. In Manjipoor wäre das nicht möglich, da weder die Bewohner noch Kuru ihre Beziehung akzeptieren würden. Caleb würde sofort in Alex’ Welt ziehen, wäre da nicht seine Schwester Zamira, die er von dort aus nicht mehr vor Diva beschützen kann. Zamira aber weigert sich, mit ihm fortzugehen. Um Diva einzuschüchtern, zeigt Caleb ihr, dass er inzwischen über magische Kräfte verfügt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. April 2011