Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

11. 5. 2011

41. Eine Tasche voller Geld (Under New Management)
Alex, Amanda und Taylor sind traurig. Tony muss seinen Club schließen und sie können dort nicht mehr auftreten. Caleb erfährt von Veronica, dass es eine Frage des Geldes ist und taucht im Club als neuer Investor mit einer Tasche voll Geld auf. Alex ist sauer auf ihn, weil Caleb dafür seine Dunkle Magie benutzt hat und will deshalb nicht mehr dort auftreten. - Zamira vermisst derweil die Gespräche mit Kuru, außerdem könnte sie seine Hilfe bei der Verwaltung gut gebrauchen. Sie schlägt ihm deshalb vor, in den Palast zurückzukommen. Doch Kuru lehnt es ab für Diva zu arbeiten, das wäre ein Verrat an Prinzessin Alex.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. April 2011