Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

17. 5. 2011

49. Abschied für immer? (Cursed)
Am Ende des Schuljahrs auf der Musikhochschule sollen bei einem großen Fest Preise vergeben werden, u. a. für den besten Auftritt. Jeder der Schüler darf eine Begleitung mitbringen. Amanda und Taylor werden natürlich zusammen hingehen und Amanda fordert Alex auf, Caleb einzuladen. Caleb freut sich über Alex’ Einladung, aber als er in Manjipoor ist, stellt er fest, dass die Dunkle Magie Besitz von ihm ergriffen hat. Von nun an stellt er eine Gefahr für Alex dar! Caleb taucht noch einmal bei Alex auf, aber nur, um ihr zu sagen, dass er nicht mehr in ihre Welt zurückkehren kann und wird. Alex ist geschockt und traurig.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. April 2011