Moritz im Augenblick der ErkenntnisDer Lehrer

2. 1. 2014

In weiteren Rollen: Marie Rönnebeck (Nina Schenker), Patrick Mölleken (Moritz Schenker), Jan-Hendrik Kiefer (Tim) u.a.

13. Einfach meine Freundin vögeln
Tim und Moritz sind musikalisch begabt und bilden eine Schülerband. Tim hat indes ein Verhältnis mit Nina, der Mutter von Moritz, was der natürlich nicht weiß. Lehrer Vollmer weiß auch nicht, mit wem die Frau poppt, als er bei ihr zum Stich kommt. Erst als Tim bei ihm wegen der Funkstille zwischen der gereiften Frau und ihm ausgerechnet Vollmer um Rat bittet, reift bei ihm die Erkenntnis, dass Nina ein weitaus lustigeres Triebleben hat als er. Problematisch wird es, als erst Tim erkennt, dass der Lehrer mit seiner Angebeten poppt und dann Moritz dämmert, dass sein Kumpel mit seiner Mutter fickt.
Lehrer Vollmer bei der Arbeit
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Januar 2014

(C) des Textes: Norbert Korfmacher