Oh Gott, es ist eine LiebesgeschichteDer Lehrer

30. 1. 2014

Regie: Peter Gersina

Shop: Die DVD zur 2. Staffel dieser TV-Serie finden Sie bei amazon
17. Oh Gott, es ist eine Liebesgeschichte
Mehmet wird polizeilich gesucht. Er soll abgeschoben werden. Lehrer Vollmer will genau dies verhindern und spannt seine Kollegin Karin dafür ein, die mit ihrem Freund Stephan selbst auf dem Sprung ins Ausland ist. Der Lehrer muss also nicht nur den Verbleib des jungen Türken in Deutschland sichern, er muss sich auch noch über seine Gefühle für seine Kollegin klar werden.

Es soll ja Spaß machen und lustig sein, weswegen Mehmet natürlich nicht abgeschoben wird. Oder anders: Den Machern fehlte schlicht der Mut, die Staffel mit einem Kracher enden zu lassen. So blieb die Geschichte in der üblichen Behäbigkeit stecken.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. Januar 2014

(C) des Textes: Norbert Korfmacher