Die Jungs-WG - Sommer. Sonne. Elternfrei

7. 1. 2016

64. Folge
Mit der Hausarbeit haben sich Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin noch nicht richtig angefreundet, das zeigt sich schon beim Frühstück. Das Rührei misslingt leider gewaltig. Der guten Laune in der Jungs-WG schadet das aber nicht. Denn es startet das soziale Projekt der Jungs. In jeder Woche ihres Urlaubs engagieren sich die Fünf für einen guten Zweck. In diesem Jahr geht es dabei um den Naturschutz am Gardasee!

Die Macher der Serie sind ja wirklich pfiffig, man muss ihnen auf Knien danken, dass sie die Zöglinge dieser Reihe nicht nur dazu verdammen, sich öffentlich bloßzustellen vor Voyeuren wie mir, sondern dass sie auch an ihr soziales Gewissen appellieren. Am Ende kämen die Bengel noch auf schmutzige Ideen wie Nacktbaden. Womöglich noch mit Mädchen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. März 2016