Die Jungs-WG - Sommer. Sonne. Elternfrei

St. Blasius 2016

79. Folge
Leroy, Luc, Nils, Ole und Robin können es nicht fassen ihre gemeinsame Zeit in der Jungs-WG geht bald zu Ende. Die Fünf sind sich einig: Mit einer großen Party soll der Abschied gebührend gefeiert werden. Folge 19 der Jungs-WG steht ganz im Zeichen der Partyvorbereitungen: Was soll eingekauft, was gekocht werden? Und auch Aufräumen ist wieder ein Thema: Zur Party soll die Villa der Jungs blitzen und glänzen!

Nächstes tiefschürfendes Gespräch im Bad unter halbnackten Teenagern beim Zähneputzen, Thema: "Würdest du verhüten?" Ein Bengel musste zugeben, dass er und sein Freund über die Plagen der Verhütung nicht so genau Bescheid wissen. Ob da ein Aufklärungstermin sinnvoller gewesen wäre als ein soziales Projekt?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. März 2016