Der Lehrer

23. 2. 2017

In weiteren Rollen: Cosima Henman (Dunja), Maximilian von Pufendorf (Richard Gestner) u.a.
Regie: Sebastian Sorger

Shop: Die DVD zur 5. Staffel von "Der Lehrer" finden Sie bei AMAZON

48. Ist es der Jagdtrieb, weil Säbelzahntiger ausgestorben sind?
Die Schülerin Dunja fühlt sich wohl und ist glücklich. Der Grund für so viel Lebensfreude: Dunja ist verliebt, allerdings in ihren Berufsberater: Richard ist vierzig Jahre jung und für Vollmers Geschmack entschieden zu alt. Zu seinem Unglück erfahren die Eltern davon. Unter Druck gesetzt, bricht er den Kontakt ab, denn er hat einen pubertierenden Sohn, von dem Dunja nichts weiß. So zerbricht die Beziehung. - Rose beichtet Karin, dass er mit ihrer Mutter vögelt.

Pädagogisch wertvoll ... äh ja.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. August 2017

Text: Norbert Korfmacher