Der Lehrer

6. 2. 2020

In weiteren Rollen: Moritz Bäckerling (Damian), Merle Peters (Marie) u.a.
Regie: Klaus Knoesel
 

Shop: Die DVD zur 8. Staffel dieser Serie finden Sie bei amazon


81. Was hat mich verraten, der Rollstuhl?
Barbara und ihr Göttergatte wollen nach der Geburt des Kindes endlich wieder Sex haben, allein der Gatte ziert sich. Mit Vollmers billigen Tricks gelingt die Koppulation. - Koppulieren will auch die Schülerin Marie, die ihr lüsternes Auge auf den Schüler Damian geworfen hat. Allerdings sitzt sie im Rollstuhl. Tatsächlich verführt sie den Jüngling, glaubt aber hinterher, es wäre Mitleidsex gewesen, weswegen sie den Jungen schon bald zurückstößt. Der widerum äußert sich anschließend abfällig über die Rollstuhlfahrerin, mit der er sich eigentlich mehr vorstellen kann. Vollmer greift ein und vermittelt.

Aaaaaalso ... wenn Damian mit mir Mitleidsex gehabt hätte, hätte ich mich nicht so zickig verhalten. Man nimmt, was man bekommt (jedenfalls mit 57, von anderen Mängeln gar nicht zu schreiben).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. März 2020

Text: Norbert Korfmacher