Alpha 0.7

5. 12. 2010

Regie: Marc Rensing; Kamera: Pascal Rémond

4. Auf der Flucht
Beim Einbruch in das NPC wurde Mila gefasst, Ralf konnte fliehen. Im apollon-Hauptquartier muss er sich verteidigen, vor allem gegen Andreas. Denn die Unterlagen, die Ralf im NPC gefunden hat, beweisen, dass er der Sohn von Harald Rösler ist. Es nutzt ihm wenig, zu beteuern, dass er das selbst nicht wusste: Für die apollianer ist er ein Verräter. Allerdings stößt Andreas' Plan, Ralf gegen Mila auszutauschen, auf Widerstand bei den übrigen Aktivisten. - Doch auch die Gegenseite ist rege: Harald Rösler und Peter Spreemann entlocken Milas Gehirn mit Hilfe eines Brainscans Informationen über das apollon-Hauptquartier und bereiten eine Polizeiaktion gegen die Aktivisten vor. - Während Johanna in der psychiatrischen Klinik wegen des Verdachts auf paranoide Schizophrenie, der Krankheit ihrer Mutter, festgehalten wird, reagiert ihre Tocher Meike bestürzt. Enttäuscht von ihrem Vater, der die Mutter nicht nach Hause holt, läuft Meike weg. - Als das apollon-Hauptquartier gestürmt wird, gelingt es Andreas, mit Ralf im Schlepptau zu fliehen. Um Mila zu retten, ruft er bei Harald Rösler an.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. November 2010