Der letzte Bulle

31. 5. 2010

In weiteren Rollen: Nicholas Bodeux (Pit Böckler), Olga von Luckwald (Neele), Sandra Ira Nedeleff (Christien Groß), Irmgard Jedamzik (Hilde), Sascha Kekez (Schönling Silvio), Jana Hora (Lilli del Rio)
Regie: Dennis Satin; Drehbuch: Boris Dennulat, Matthias Tuchmann

7. Ich hab sie alle gehabt
Mick und Andreas finden in der Villa des ermordeten Pornoproduzenten Jäcki Pfeiffer ein merkwürdiges Symbol. Es führt sie zu der Zeitschrift 'Lilith' aus den 80er Jahren, in der Jäcki als Machoschwein angeprangert wurde. Die Herausgeberinnen, Gundi und Christine, sind beide verdächtig. Gundi, weil sie verhindern wollte, dass ihre 18-jährige Tochter als Jäckis Kind entlarvt wird, und Christine, weil sie dringenden Geldbedarf hatte. Doch die Spur führt zu jemand anderem.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 18. Juni 2010