Der letzte Bulle

12. 7. 2010

In weiteren Rollen: Nana Krüger (Claudia Rühle), Oliver Bootz (Ralf Sommer), Milena Karas (Lo Wau), Ralph Herforth (Thomas Rühle)
Regie: Sebastian Vigg; Drehbuch: Jörg Alberts, Frank Koopmann, Susanne Wiegand

10. Gepflegter Tod
Mick und Andreas führt die Leiche des Masseurs Ben Ulrich in den Wellness-Tempel 'Sun Valley Spa'. Alles scheint zunächst auf einen Raubmord hinzuweisen, doch als dann auch noch seine Geliebte Claudia Rühle vergiftet wird, ist ein Eifersuchtsdrama immer wahrscheinlicher. Und neben Micks Schwierigkeiten, Männer und Wellness zusammenzukriegen, kämpft Andreas an einer ganz anderen Front: Er versucht, vor Mick zu verbergen, dass er mit seiner Tochter Isabelle zusammen ist.

Eigentlich hätte man erwarten dürfen, dass Ralph Herforth den Mörder mimt, aber als Oliver Bootz auftauchte, ahnte ich, dass er den Bösewicht spielen durfte. Und in der Tat: das machte er großartig.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 11. Juli 2010