Dance Academy

30. 9. 2010

Buch: Deborah Parsons; Regie: Jeffrey Walker

7. Auf dem Holzweg (Crush Test Dummies)
Ethan fragt Christian, ob er bei seiner Choreografie mit Hip-Hop-Elementen mitmachen will, denn er hat gesehen, dass Christian all das kann, was für sein Stück wichtig ist. Christian zeigt zunächst wenig Lust, begeistert sich dann aber doch für das Projekt. Tara steht derweil wieder dazu, in Ethan verknallt zu sein. Anhand einiger Indizien vermutet Kat derweil, dass Sammy in sie verknallt ist. Nach einem 'klärenden Gespräch' glaubt sie dann, er sei in Tara verknallt. Aber auch das erweist sich als Irrtum. Schließlich gibt Sammy, nicht ganz freiwillig, zu, dass er in die nervige Abigail verknallt ist. Christian lässt Ethan schließlich doch mit dessen Projekt im Stich.

Christian und Isabelle in Aktion.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. September 2010