Dance Academy

5. 10. 2010

Regie: Cherie Nowlan

11. Ein perfekter Tag (Perfect Day)
Abigail bekommt übers Wochenende Besuch von ihrer jüngeren Schwester Paige. Eigentlich freut sie sich auf zwei gemeinsame Tage mit ihrer kleinen Schwester. Aber Abigail wäre nicht Abigail, wenn sie nicht alles detailliert geplant hätte und Paige mit einem stressigen Programm nerven würde. Umso mehr freut sich Paige über Kat und Sammy, die das Ganze lockerer sehen und ein wenig Unterhaltung ins Wochenende der ungleichen Schwestern bringen. Derweil hat Ethan Tara ausgewählt, bei einem Soloprojekt von ihm zu tanzen. Tara ist natürlich hin und weg. Aber die Proben verlaufen wenig erfreulich, weil Ethan sich als ziemlich autoritär und selbstherrlich erweist.

Ethan und Tara vor dem ersten Kuss.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Oktober 2010